• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Schenker Rail

Qualifizierung zum Rangierbegleiter (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Schenker Rail

Sindelfingen, Stuttgart

Einkauf / Logistik

Qualifizierung zum Rangierbegleiter (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Schenker Rail Sindelfingen, Stuttgart Vorbereitung und Durchführung von Rangierfahrten; Abstellen und Sichern von Fahrzeugen; Bedienen von Anschlüssen.

Qualifizierung zum Rangierbegleiter (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere   Zum 01 April 2014 Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld  für Die Einsatzstellen Stuttgarthafen Und Sindelfingen Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Durchführung Von Rangierfahrten Abstellen Und Sichern Von Fahrzeugen Bedienen Von Anschlüssen Bilden Und Auflösen Der Erforderlichen Züge Und Bedienfahrten Durchführung Von Bremsproben Und Wagenprüfungen Sichere Anwendung Des Rangierfunks Pvgbearbeitung Laut Benutzerhanuch Sowie Cdd Anwendung   Ihr Profil: Entscheidungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Teamfähigkeit Uneingeschränkte Betriebs Und Schichtdiensttauglichkeit Zusätzliche Information: Nach Erfolgreicher Ausbildung Zum Rangierbegleiter Ist Bei Entsprechenden Bedarf Die übernahme Als Rangierbegleiter Vorgesehen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online über Die Stellenbörse Auf Die Ausschreibungsnummer 216763 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Qualifizierung Zum Rangierbegleiter (w/m) Vorbereitung Und Durchführung Von Rangierfahrten Abstellen Und Sichern Von Fahrzeugen Bedienen Von Anschlüssen Sindelfingen Stuttgart

Qualifizierung zum Rangierbegleiter (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Schenker Rail (Kornwestheim)

Rangierbegleiter zur Weiterqualifizierung zum Lokrangierführer (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Schenker Rail AG (deutschlandweit)

Rangierbegleiter zur Weiterqualifizierung zum Lokrangierführer (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Schenker Rail AG (deutschlandweit)

Objektbetreuer (Hochbautechniker) (m/w/d)
   GAG Immobilien AG (Köln)

Teamleitung/Projektleitung Programm-Services/Projekt-Office Gleichstromtrassen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Schwabach)